Unser neues Ahorn Camp Maskottchen: Das Ahörnchen

Ahorn Camp wird seit dem 7. April 2022 von einem hauseigenen Maskottchen vertreten: dem kuschelweichen und reiselustigen Ahörnchen.

Nachdem uns nämlich bekannt wurde, dass viele unser Kundinnen und Kunden ihrem Reisemobil diesen Spitznamen verleihen, der eine Mischung aus den Worten Ahorn und Eichhörnchen darstellt und sich sowohl diese als auch Mitarbeitende von Ahorn Camp ein Maskottchen zum Anfassen gewünscht haben, haben wir uns zusammen mit der Heidelberger Plüschwelt openmindz GmbH an die Entwicklung eines Symbols für unser Unternehmen gemacht. Nach einer vierjährigen Entwicklungsphase von der Idee hin bis zur Produktion und Lieferung konnten wir vor zwei Wochen im Rahmen unserer Service-Center-Eröffnung nun endlich stolz das Resultat präsentieren: Ein braun-weißes Eichhörnchen, welches auf seiner Brust unser Ahorn-Camp Logo und ein blaues Halstuch trägt.

 

Die Vorteile unseres Ahörnches sind dabei vielfältig. Es ist nicht nur süß anzusehen, ein guter Kuschelkompane und ein toller Reisebegleiter, sondern wurde zudem auch noch klimaneutral und mit Liebe von Hand gefertigt und bietet eine ganz neue Dimension der Markenidentifikation – und das ganz ohne schlechtem Gewissen gegenüber unserer Natur. Alle Ahörnchen wurden nämlich so produziert und geliefert, dass die Ziele der UN bei der Bekämpfung des Klimawandels nachhaltig unterstützt werden. Selbst in diesem Aspekt repräsentiert das Ahörnchen also ganz unsere Marke, die sich für ein klimaschonendes Reisen einsetzt.

Ahörnchen

DOWNLOADS

PRESSEKONTAKT

Franziska Reichmann
freichmann@ahorn-camp.de
Tel: +49 (0) 6232 10028 165

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×