Neuheiten 2022: ACA 690

In der Saison 2022 wird es einige Neuerungen im Wohnmobil- als auch im Kastenwagenbereich geben.

Eine neue Besonderheit in der Saison 2022 wird die Produkterweiterung unserer Alkoven Modelle sein. Nachdem der Camp 690 als Teilintergrierter sich schon seit einigen Jahren großer Beliebtheit erfreut, wird ab kommender Saison die Produktpalette der Camp Modelle um die Alkovenausführung des 690 erweitert. Weiterhin mit edlem Design und bewährten Qualitätsstandards wird der ACA 690 nun um einen weiteren Schlafplatz ergänzt. Auf seinen 6,99 m bietet er zukünftig fünf  Schlafplätze an. Die beiden Einzelbetten im Heck werden durch das doppelte Alkovenbett ergänzt. Die Einzelbetten lassen sich mit Einlegepolstern schnell zu einer großen Liegewiese erweitern. Des Weiteren kann die Halbdinette mit Längsbank zu einem zusätzlichen fünften Bett umgebaut werden.

Der ACA 690 besitzt serienmäßig zwei Garagentüren, die  einfaches Be- und Entladen ermöglichen. Ein großes Bad mit separater Dusche ist ebenfalls Standard. Auch an Ambientebeleuchtung fehlt es dem neuen Alkovenmodell der Camp-Reihe nicht. Die dimmbaren und einzeln ansteuerbaren LED-Elemente ermöglichen stets das passende Lichtambiente. Auch die Marmoroptik der Tisch- und Küchenplatte wertet den Wohnraum auf. Die Ergonomie als auch die Qualität der Sitzpolster wurden noch mal verbessert und bieten jetzt durch einen besonders strapazierfähigen Stoff, nicht nur mehr Komfort, sondern auch die Langlebigkeit der Polster wurde noch mal erhöht. Mit einem sanften beigen Ton passen die Polster zum edlen Interieur und laden zum Verweilen ein.

DOWNLOADS

PRESSEKONTAKT

Nina Lippert
nlippert@ahorn-camp.de
Tel: +49 (0) 6232 10028 145

 

Der ACA 690 bietet durch einen abtrennbaren Schlafbereich im Heck viel Privatsphäre nachts.
Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×