Ahorn Camp goes International

Wir wachsen weiter!

Seit einigen Jahren sind wir mit einem flächendeckende Vertriebs- und Vermietnetzwerk national vertreten. Nachdem wir in den letzten Jahren auch immer mehr Partner in unseren Nachbarländern in Österreich und der Schweiz gewinnen konnten blicken wir nun auf ein europäisches Handelspartnernetzwerk mit über 60 Partnerinnen und Partnern. Neben Partnern in Osteuropa wie in Rumänien, Litauen und Polen decken wir mittlerweile mit unseren beiden Partner in Dänemark und Schweden die Tore zu Skandinavien ab.

Wir wollen weiter wachsen und Reisebegeisterten auf der ganzen Welt das außerordentliche Ahorn Camp Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Aus diesem Grund sind wir besonders froh nun auch einen Partner aus Südkorea in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Zukünftig werden wir nun durch unseren Handelspartner WINNERSTAR Corporation in Daejeon vertreten sein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen zukünftig noch weiter erfolgreich zu wachsen.

Ahorn Camp goes international
Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×