fbpx

Alcove motorhomes

ALCOVE MOTORHOMES

Our alcove motorhomes offer their owners a particularly comfortable amount of space. The special feature of alcove motorhomes, in contrast to semi-integrated motorhomes, is the separate sleeping area above the driver's cabin. The so-called superstructure protrudes above the roof of the motorhome's driver's cabin. This creates a separate sleeping area. The alcove models therefore offer enough space for a vacation with friends or family.

The alcove sleeping area in the motorhome is not only fun but also safe, especially for children. A safety net can be attached to all alcove beds. This means that even the youngest children can watch the stars through the panoramic roof and fall asleep safely. All our alcove motorhomes are built on the reliable Renault chassis.

Alcove motorhomes of the AHORN CAMP SERIES

The alcove motorhomes in the Ahorn Camp series are characterized by their compact length - all models remain under seven metres. This means they are maneuverable and still offer plenty of space thanks to the alcove. All models have a rear garage and other optional accessories that can be customized.

The alcove motorhomes of the CANADA SERIES

The Canada series is characterized by its modern cabin wall paintwork in beige. The emphasis here is on elegance, a high level of comfort and the most advanced technology. All Canada vehicles have extensive standard equipment and a modern interior design. They are just over seven meters long and therefore offer enough living and storage space, but are still manoeuvrable at the same time.

The Ahorn motorhomes of the ECO SERIES

The Eco series from Ahorn Camp is available for commercial customers and impresses with its intuitive features, robust interior and durable equipment. This is why the alcove motorhomes in the Eco series are particularly suitable as rental vehicles for families. The semi-integrated model has space for 6 people and is therefore ideal for a motorhome tour with a large family or lots of friends.

back to top

Alkoven Reisemobile

Alkoven Wohnmobile

Unsere Alkoven Wohnmobile bietet ihren Besitzern besonders viel Platzkomfort. Das Besondere an den Alkoven Wohnmobilen im Gegensatz zu den Teilintegrierten Wohnmobilen ist der separate Schlafbereich über dem Fahrerhaus. Der so genannte Aufbau ragt über das Dach der Fahrerkabine des Wohnmobils hinaus. Dadurch entsteht ein abgetrennter Schlafbereich. Somit bieten die Alkoven Modelle genügend Platz für den Urlaub mit Freunden oder der Familie.

Vorallem für Kinder ist der Alkoven Schlafplatz im Wohnmobil nicht nur spaßig sondern auch sicher. An alle Alkoven Betten kann ein Sicherheitsnetz angebracht werden. So können auch die Kleinsten durch das Panoramadach die Sterne beobachten und sicher einschlafen. Alle unsere Alkoven Wohnmobile sind auf dem zuverlässigen Renault Chassis gebaut.

Alkoven Wohnmobile der AHORN CAMP SERIE

Die Alkoven Wohnmobile der Ahorn Camp Serie zeichnen sich durch ihre kompakte Länge aus – alle Modelle bleiben unter sieben Metern. Somit sind sie wendig und bieten aufgrund des Alkovens trotzdem viel Platz.  In der Ahorn Camp Serie führen wir ein Alkovenmodell und drei Teilintegrierte Modelle. Alle Modelle besitzen eine Heckgarage und weiteres optionales Zubehör das individuell angepasst werden kann. Jetzt ein neues Wohnmobil kaufen.

Ahorn Camp A595 Alkoven Wohnmobil

ACA 595

Länge: 5,99 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 5
Kaufpreis: ab 46.700 €

ACA 690

ACA 690

Länge: 6,99 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 5
Kaufpreis: ab 47.700 €

Die Alkoven Wohnmobile der CANADA SERIE

Die Canada Serie zeichnet sich durch ihre moderne beige Kabinenwandlackierung aus. Hier wird auf Eleganz, hohen Komfort und fortschrittlichste Technik Wert gelegt. Alle Canada Fahrzeuge verfügen über eine umfangreiche Serienausstattung und ein modernes Innendesign. Sie sind etwas über sieben Meter lang und bieten somit genug Wohn- und Stauraum, sind aber gleichzeitig noch wendig. Die Canada Serie umfasst drei Alkoven und zwei teilintegrierte Modelle. Beide Teilintegrierten sind mit oder ohne Hubbett erhältlich.

Ahorn Canada AS von vorne.

CANADA AS

Länge: 7,48 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 7
Kaufpreis: ab 49.800 €

Das Canada AE Alkoven Wohnmobil von vorne.

CANADA AE

Länge: 7,48 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 5
Kaufpreis: ab 49.800 €

Canada AD Alkoven Wohnmobil

CANADA AD

Länge: 7,32 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 6
Kaufpreis: ab 49.800 €

Die Ahorn Wohnmobile der ECO SERIE

Die Eco Serie von Ahorn Camp überzeugt durch intuitive Ausstattung, robuste Inneneinrichtung und langlebiges Equipment. Deswegen eignen sich die Alkoven Wohnmobile der Eco Serie besonders als Vermietfahrzeuge für Familien. Das Teilintegrierte Modell hat Platz für 6 Personen und ist damit optimal für eine Wohnmobil Tour mit einer großen Familie oder vielen Freunden.

Der Eco 680 Alkoven Wohnmobil von vorne

ECO 680

Länge: 6,81 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 6
Kaufpreis: Nur für gewerbliche Kunden

Der Eco 683 von vorne

ECO 683

Länge: 6,81 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 6
Kaufpreis: Nur für gewerbliche Kunden

Der Eco 660 Alkoven Wohnmobil von vorne

ECO 660

Länge: 6,60 m
ZGG: 3.500 kg
Schlafplätze: 6
Kaufpreis: Nur für gewerbliche Kunden

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×