Ahorn Camp BIS Baskets Speyer

LIVESTREAM

INSTAGRAM

FACEBOOK

Ahorn Camp BIS Baskets Speyer

Uns als Unternehmen ist es sehr wichtig den Kultur- und Freizeitbereich in Speyer zu unterstützen. Insbesondere der Mannschaftssport, bei dem nicht der Einzelne sondern das Team entscheidend ist, harmoniert mit unseren Unternehmenswerten besonders. Denn auch wir haben gemeinsam als Team durch Präzision, Leidenschaft und Tempo schon einiges erreichen können. Deshalb sind wir außerordentlich froh verkünden zu dürfen, ab sofort die BIS Baskets Speyer als neuer Namenssponsor unterstützen zu dürfen. Getreu dem Motto: Hustle, hit and never quit – immer kämpfen, nie aufgeben, wünschen wir den Ahorn Camp BIS Baskets eine erfolgreiche Saison, spannende Spiele und natürliche viele Siege.

Erfolgreiches Auswärtsspiel in Ulm

Die Ahorn Camp BIS Baskets Speyer haben in der Zweiten Basketball-Bundesliga ProB das dritte Punktspiel in Serie gewonnen.

Erster Heimsieg gegen die Oberhaching Tropics

Dank starkem Teamspiel und vielen guten Aktionen konnten die Ahorn Camp BIS Baskets mit einem starken Vorsprung den Sieg holen.

Auswärtssieg gegen die White Wings Hanau

Endlich belohnen sich dich Ahorn Camp BIS Baskets mit einem Sieg. Nach einem guten Spiel und vielen guten Aktionen der erste Auswärtssieg.

Zweites Saisonspiel gegen die Basketball Löwen Erfurt

Trotz eines nervenaufreibenden Spiels mussten sich die Ahorn Camp BIS Baskets auch beim zweiten Saisonspiel mit einer Niederlage abfinden.

Saisonauftakt gegen die Arvato College Wizards Karlsruhe

Leider verlief der Saisonauftakt nicht ganz nach Plan. Trotz einer starken Aufholjagd langte es am Ende leider nicht zum Sieg.

Wiedersehen mit Michael Acosta Marte

Mit neuen Spielern starten die Ahorn Camp BIS Baskets in die Saison 2021/2022. Michael Acosta Marte ist ein ein altbekanntes BIS Talent.

DJ Woodmore ist zurück

Mit neuen Spielern starten die Ahorn Camp BIS Baskets in die Saison 2021/2022. Einige davon sind alt bekannte Talente wie zum Beispiel DJ Woodmore der zuvor bei den EPG Baskets Koblenz spielte.

Auswärtsspiel in Ulm gegen die Orange Academy

Knapper Spielausgang in Ulm gegen die Orange Academy. Im ersten Viertel waren die Ahorn Camp BIS Baskets noch sehr stark doch leider konnten sie das Tempo nicht beibehalten.

Heimspiel Derby gegen die EPG Baskets aus Koblenz

Leider konnten die Ahorn Camp das Rheinland-Pfalz Derby nicht für sich entscheiden. Aber ein spannendes Spiel war es auf jeden Fall.

Heimspiel gegen die Depant 46er Rackelos Giessen

40 Punkte Vorsprung und das gegen Giessen. Eine gute Verteidigung und zielgenaue Würfe haben uns heute zum Ziel gebracht, sagt Trainer Carl. Auch der Man of the Match hat überrascht…

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×