Top Platzierung beim goldenen Reisemobil 2021

Zwei mal Silber für Ahorn Camp

Auch in diesem Jahr konnten wieder zwei unserer Fahrzeuge bei der Leserwahl zum goldenen Reisemobil der AUTO BILD REISEMOBIL überzeugen!

Neben dem Van City hat auch unser Canada AE in der Kategorie Alkoven die Silbermedaille erhalten. Beide Modelle konnten sich gegen namenhafte Konkurrenten durchsetzen und wir sind stolz auch in diesem Jahr wieder zu den Top Platzierungen zu gehören. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und für uns abgestimmt haben.

Der kompakte Van City überzeugt durch sein durchdachtes Raumkonzept, durch sein variables Schienensystem und durch das praktische Dachzelt. Als wendiger Van setzte er sich mit unter fünf Metern durch und zeichnete sich vor allem durch das automobilistische Design von den Mitbewerben ab. Der Canada AE hingegen ist ein Wohnmobil für die ganze Familie. Mit zwei Einzelbetten im Heck, die zu einem großen Doppelbett umgebaut werden können erfüllt das Wohnmobil alle Wünsche. Das bequeme Alkovenbett bietet nochmal Platz für zwei weitere Personen, sodass darunter noch bequem in der Dinette Platz genommen werden kann.

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×