DJ Woodmore ist zurück

Wir starten in die Saison mit neuen und altbekannten Talenten!

Beim Trainingsauftakt für die Saison 2021/2022 in der 2. Basketball-Bundesliga ProB begrüßte Chefcoach Carl Mbassa in der PSD Bank Halle Nord einen guten Bekannten: DJ Woodmore ist nach einem einjährigen Gastspiel beim Ligakonkurrenten EPG Baskets Koblenz zurück bei den Ahorn Camp BIS Baskets Speyer. „Ich freue mich sehr, dass ich wieder in der vertrauten Umgebung bin“, betont der 29 Jahre alte US-Amerikaner. „Er ist ein erfahrener und guter Distanzschütze“, sagt BIS-Sportmanager Gerd Kopf über den Comboguard: „Er kennt die Verhältnisse in Speyer und passt auch menschlich sehr gut zu unserem Team.“ Seit 2014 hat der 1,90 Meter große Athlet die Fans der Speyerer immer wieder von seinen Qualitäten überzeugt.

Logo der Ahorn Camp BIS Baskets
Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×