fbpx

Ahorn & BigFM Kooperation

Rob Green goes Germany
Ahorn Camp und BigFM kooperieren. Rob Green fährt mit einem Ahorn Alaska TQ durch Deutschland

Seit ein paar Wochen arbeiten wir schon eifrig an einer Kooperation mit dem Radiosender BigFM. Dabei wird der Morning Show Moderator Rob Green auf einer einwöchigen Wohnmobilreise mit dem Ahorn Alaska TQ durch Deutschland begleitet. Er klappert die schönsten Ecken im Sendegebiet ab, sendet jeden Morgen die Morningshow aus dem Wohnmobil und sichert den Hörern tolle Gewinne & Angebote.

Die Aktion wird vom 08.07.-17.07.2020 stattfinden.

Was wird alles während der Kampagne passieren?

 

  • Regelmäßige Informationen auf dem Sender von Rob Green über die Reise im Ahorn Camp Wohnmobil und Bericht während der Morning Show
  • Gewinnspiel auf der BigFm Seite (Preise: ein Wohnmobil für eine einwöchige Reise und drei tolle Ahorn Camp-Reisesets)
  • Rabattcode (bigFM15) 15% für Mietinteressenten, den sie bei Buchungen im Aktionszeitraum online einlösen können.
  • Regelmäßige Werbetrailer in der Morning Show

Am 09.07. um 07:40 Uhr wird ein Gespräch zwischen unserem Geschäftsführer Alexander Reichmann und Rob Green auf BigFM live ausgestrahlt!

Am 13.07. wird Rob Green selbst und sein Team das Fahrzeug hier in Speyer abholen!

Damit auch Ihr als Hörer mit einem eigenen Reisemobil durchstarten und unabhängig Reisen könnt, gewähren wir auf Ahorn-Rent.de einen zeitlich begrenzten Rabatt i. H. v. 15% auf alle Online Buchungen vom 08.07.2020 bis zum 17.07.2020..

Wenn ihr direkt schon diesen Sommer mit einem eigenen Wohnmobil starten und ultimativ flexibel Eure Reisen planen wollt, könnt Ihr Euch im Aktionszeitraum beim Kauf eines Fahrzeuges einen Preisvorteil von bis zu 4000€ sichern – in den Niederlassungen Speyer, Dietzenbach und Mülheim a.d.R.

Hier geht´s zur Aktionsseite auf BigFM

Wir freuen uns bereits auf die spannende Kooperation mit BigFM und freuen uns auf den Kontakt mit der BigFM CommunityQ

Herzliche Grüße

Euer Marketing & Ahorn Rent Team

Back to top