Das neue Service Center in Speyer

Als Unternehmen ist es uns wichtig mit den Bedürfnissen unserer Kunden und Kundinnen mitzuwachsen und diese langfristig zufrieden zu stellen. In diesem Kontext steht für uns nicht nur die Entwicklung innovativer Designs oder eine fachkompetente Beratung beim Kauf im Vordergrund, sondern insbesondere auch die kontinuierliche Unterstützung bei Fragen und Serviceleistungen nach dem Kauf sowie der Umsetzung von individuellen Wünschen. Um diesen Zielsetzungen künftig mit verstärkter Intensität nachkommen zu können, haben wir nun nach einigen Wochen intensiver Arbeit am 8. April 2022 im Beisein von Vertretern und Vertreterinnen der Wirtschaft, Presse und Politik feierlich die Türen zu unserem neuen Ahorn Camp Service und Miet-Center in der Franz-Kirrmeier-Straße 21a geöffnet.

Dabei beehrten uns unter anderem unsere Speyrer Oberbürgermeisterin Frau Seiler und unsere Speyerer Bürgermeisterin Frau Kabs. Im Rahmen unserer 4-tägigen Ahorn Days in Speyer, die mit vielen Aktionen für Kinder und Erwachsene sowie Sofortgewinnen gefüllt waren, konnten des Weiteren auch Kunden und Kundinnen unser neues Center erleben.

Ahorn Rent Mietstation Speyer

DOWNLOADS

PRESSEKONTAKT

Franziska Reichmann
freichmann@ahorn-camp.de
Tel: +49 (0) 6232 10028 165

Was bietet das neue Service-Center?

Das Service-Center erlaubt es uns von nun an, eine große Vielfalt an Serviceleistungen für Reisemobile direkt vor Ort in Speyer anzubieten. Dazu zählen unter anderem Dienstleistungen im Rahmen der Wartung wie regelmäßige Dichtigkeitsprüfungen, der Reinigung und Pflege der Fahrzeuge sowie der Unfallinstandsetzung. Nicht zuletzt besteht hier auch die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche bezüglich Zubehöreinbauten wie beispielsweise Anhängerkupplungen oder Smart TVs einzugehen. Daneben integriert das neue Service-Center außerdem die erste Ahorn Rent Mietstation in Speyer mit einer Auswahl von 50 Mietfahrzeugen und 18 verschiedenen Modellen. Mit der zusätzlichen Möglichkeit zum Reisemobilkauf und einem integrierten Zubehörshop vereint das Ahorn Camp Kunden Erlebniscenter letztlich alles unter einem Dach, was das Herz von Reisemobilisten begehrt.

Auf dem 600m² großen Gelände widmet sich ein 15-köpfiges Team der fachkundigen Beratung nach dem Reisemobilkauf, wo nun per Telefon, E-Mail oder vor Ort bestmöglich auf Serviceanliegen eingegangen werden kann. Dort kann auch ein großes Angebot an Ersatzteilen angefragt werden, welches von unserer Lagerlogistik direkt zum Wunschort verschickt wird. Unser 7-köpfiges Service Werkstatt Team kümmert sich derweil in der geräumigen Werkstatt darum, dass die Reisemobile unserer Kundinnen und Kunden schnellstmöglich wieder bereit für die nächsten Reiseabenteuer sind. Unser hochmodernes Service Center trägt nicht zuletzt auch zur Mitarbeiterzufriedenheit bei, die uns sehr wichtig ist. Da der Standort in Speyer nicht nur als Niederlassung, sondern auch als europaweite Markenzentrale fungiert, werden hier zudem strategische After Sales Projekte vorangetrieben und unser Servicenetz mit 64 Servicepartnern europaweit unter der erfolgreichen Leitung von Frau Armeni koordiniert.

Zukunftsorientierte Positionierung von Ahorn Camp und Ahorn Rent

Mit unserem neuen Service- und Vermietcenter stellen wir uns zukunftsorientiert und vorausschauend im Hinblick auf die Anforderungen der kommenden Jahre auf. “Wir sind sehr schnell gewachsen und expandieren weiter, dabei erkennen wir den großen Bedarf und das Potential im After Sales Bereich. Wir verfolgen das Ziel, Kundinnen und Kunden im Rahmen des Lebenszyklus ihres erworbenen Wohnmobils zu begleiten und sie bestmöglich bei Anliegen wie der Aufrüstung oder Wartung ihres Fahrzeugs unterstützen. Dazu gehört auch die Markenidentifikation, die wir mit Merchandise Produkten und unserem Maskottchen erweitern” – so Ahorn Camp Geschäftsführer Alexander Reichmann. Im Fokus steht außerdem, Personen, die nicht direkt an einen Kauf denken, komfortable Mietmöglichkeiten vor Ort zu bieten und ihnen das Thema Reisemobil so näher zu bringen. “Da sehen wir unseren großen Auftrag”, erklärt Reichmann, “denn so gewinnen wir den Reisemobilkunden von morgen”.

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×