Wiedersehen mit Michael Acosta Marte

Wir starten in die Saison mit neuen und altbekannten Talenten!

Er ist eine Kämpfernatur an den Körben und trägt in der kommenden Saison der Barmer 2. Basketball-Bundesliga ProB wieder das Trikot der Ahorn Camp BIS Baskets Speyer: Michael Acosta Marte. „Ich wollte zurück nach Speyer“, erklärt der 100-Kilo-Athlet.

Nach seinem Abschied aus der Domstadt vor einem Jahr lief es bei dem Spanier nicht immer rund. Das Engagement beim Ligarivalen EPG Baskets Koblenz endete noch vor dem Punktspielstart, Acosta Marte wechselte für einige Monate zu den White Wings Hanau, die ebenfalls in der Südstaffel der ProB um Punkte kämpfen. „Er fügt sich sehr gut in unser Team ein“, betont BIS-Sportmanager Gerd Kopf. Acosta Marte war 2017 vom spanischen Club C. B. L’Hospitalet erstmals zu den BIS Baskets gewechselt.

Logo der Ahorn Camp BIS Baskets

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×