Ahorn Camp Modellpräsentation 2021

Unser Ahorn Händlertreffen in der Zeiskamer Mühle
Modelle Saison 2021

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Da natürlich auch für Ahorn Camp die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter und Händler höchste Priorität hat, fand auch unsere jährliche Präsentation der neuen Modelle in einem etwas anderen Rahmen als sonst statt. Statt ein mehrtägiges Event in der Toskana auszurichten, wählten wir die Zeiskamer Mühle in mitten der Pfalz aus, um in kleinen Kreisen unsere neuen Modelle vorzustellen.

Ahorn Camp Events Zeiskammer MühleUmgeben von Sandstein, mit einem Glas italienischem Ahorn Wein in der Hand, da hätte man fast die Pfalz mit der Toskana verwechseln können. Ein Jahr haben wir getüftelt und getestet und konnten nun voller Stolz unsere Modellneuheiten, sowie vor allem unsere komplett neu entwickelten Modelle Canada TU und Canada TF präsentieren. Auch unsere beiden Vans 550 und 620 wurden mit einigen Änderungen und Neuheiten präsentiert. Herr Reichmann spricht in seiner Ansprache von einer neuen Ära, die Zeit der Wohnmobile bricht an.

„Es gibt gewisse Dinge, die sind mit Pauschalreisen nicht möglich und mit Kreuzfahrtschiffen erst Recht nicht. Aber mit dem Wohnmobil eben schon. Und deswegen haben wir gesagt: Das ist unser Moment. Unser Moment uns neu zu positionieren.“

Händler Zeikammer Mühle Ahorn Camp                  Mitarbeiter Ahorn Camp

Für alle Partner, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir eine digitale Präsentation entwickelt um auch ihnen unsere neuen Modelle und unsere neue Marketingstrategie näher zu bringen. Auch wir als Ahorn mussten uns an die neuen Begebenheiten anpassen und haben einen Kurswechsel in Sachen Marketing eingeschlagen. „Wir haben gemerkt, wir müssen unsere Marketing Strategie ändern. Das Reisemobil ist für Jedermann interessant und wir dürfen nicht mehr nur auf Middle und Best Ager eingehen. Nein. Ab sofort ist Jeder ein potentieller Kunde für uns.“ (Reichmann)

Wir freuen uns trotz der besonderen Rahmenbedingungen auf die neue Saison 2021 und danken allen Partnern und Pressevertretern für ihr Kommen. Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei der Zeiskamer Mühle für den schönen Aufenthalt. Wir sind stolzer denn je unseren Kunden so ein tolles und innovatives Produkt präsentieren zu können. Ahorn schafft es durch die perfekte Kombination von höchsten Qualität Standards und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis allen Ansprüchen gerecht zu werden und auch für die jüngere Generation ein bezahlbares Stück Unabhängigkeit zu schaffen. Dafür arbeiten wir und unsere Lieferanten jeden Tag auf Hochtouren.

Ahorn Camp Van Familie Reichmann vor Ahorn Camp

Back to top

Wir verwenden Cookies

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu.

Hier klicken um dich auszutragen.