Wohnmobilurlaub mit der ganzen Familie

Tipps und Tricks für den entspannten Trip

Wohnmobilurlaub mit Kindern liegt im Trend. Flexibel, spontan und zuverlässig soll es ein. Das alles bietet der Trip mit dem Wohnmobil, doch trotzdem gibt es auch hier einige Dinge zu beachten. Lisa Geiger hat für uns den ultimativen Familientest gemacht und war zwei Wochen mit dem Canada AS unterwegs.

Was es bei der Auswahl des Reisemobils, bei der Ausstattung der Sitze und bei einigen Sicherheits-Features zu beachten gibt erzählt sie in ihrem Bericht. Einen besonderen Fokus legt sie hierbei auf die serienmäßige Isofix Ausstattung unserer Alkoven Wohnmobile. Außerdem beleuchtet sie im Detail die Familienfreundlichkeit unserer Ahorn Camp  Canada Reihe und gibt einige Tipps und Tricks an die Hand wie Sie mit unseren Ahorn Camp Modellen den perfekten Familienurlaub mit dem Wohnmobil starten können.

Back to top
×

Neu! Kaufberatung per WhatsApp
+49 (0) 171 8866003

×